Finanzierung

Der toj verfügt über eine Leistungsvereinbarung mit der Stadt Bern. Die Grundangebote der offenen Jugendarbeit werden von der Stadt finanziert.

Der Verein Mädchentreff Bern unterstützt den Mädchentreff Punkt 12 mit einem jährlichen Beitrag an die Öffentlichkeitsarbeit.

Die Kosten für die vielen Projekte und Angebote werden auf Anfrage von verschiedenen Stiftungen, Fonds oder Gönnern und Sponsoren mitgetragen.

Wir danken herzlich für Ihren Beitrag!

Auftraggeber*innen

• Stadt Bern (Leistungsvertrag)

• Schulamt der Stadt Bern (Mandat Bildungslandschaft Wankdorf)

• Interessengemeinschaft MiAu-Q (Mandat Projekt Mikrofon)

• Römisch-katholische Gesamtkirchgemeinde Bern und Umgebung

• (Partnerdossier Berufliche Integration, «Bärner Härz»)

Unterstützungsbeiträge

• Burgergemeinde der Stadt Bern

• Schweizerische Mobiliar

• Kirchgemeinde Dreifaltigkeit Bern

• Kebab + Migros Kulturprozent

• Fachstelle für Rassismusfragen Stadt Bern

• EDI Bundesamt für Sozialversicherungen

• Gesellschaft zu Zimmerleuten, Bern

• Ottos

• Coop

• Ev.-ref. GKG Bern (KG Johannes)

• Ev.-ref. GKG Bern (KG Markus)

• Gesellschaft zu Ober-Gerwern, Bern

• Stiftung Kirchliche Liebestätigkeit

• Anna Louise Grütter Fonds

• Stiftung Vinetum, Biel-Bienne

• Bürgi-Willert-Stiftung, Bern

Spenden

Timur Akçasayar, Katharina Altas, Piya Barua, Viviane Esseiva, Natalie Kocher, Katrin Schneider, Anke Jucker-Buss, SP Länggasse-Felsenau, Schweizer Tafel, Verein BEFT - Berner Fun Töggele, Siegenthaler Revision AG, Turngruppe Senevita, Verein TexMIX, Goldentrash.

Fördervereine und Kooperationen

Verein Mädchentreff Bern – Beirat Jugendarbeit Länggasse – Dachverband für offene Arbeit mit Kindern in der Stadt Bern (DOK) – Vereinigung Berner Gemeinwesenarbeit (VBG) – Westwind6, Verein zur Förderung von Bümpliz Bethlehem Bottigen Riedbach – Interessengemeinschaft MiAu-Q – Quartierkommission Bümpliz-Bethlehem (QBB) - Verein Vor_Park – Kirchgemeinde Bümpliz – Verband offene Kinder- und Jugendarbeit Kanton Bern (voja) – Dachverband offene Kinder- und Jugendarbeit Schweiz (DOJ) – Berner Fachhochschule (Bildungsmandat) – Hochschule Luzern (Bildungsmandat) – BFF Kompetenz Bildung Bern – Curaviva - Gesundheitsdienst Stadt Bern - Schulamt Stadt Bern.

Ehrenamtliche Mitarbeit im toj-Vorstand

Timur Akçasayar (Präsident), Piya Barua, Vivianne Esseiva, Sofia Fisch, Carmen Fraefel, Tea Radovanac, Katrin Schneider.

Revisionsstelle

HST Treuhand AG, Stefan Ehrengruber, Heimberg.

Treuhandstelle

Tschanz Treuhand AG, Carol Röthlisberger & Michael Oliver Kaufmann, Lyss.

Herzlichen Dank auch an alle Vereinsmitglieder, Organisationen und Personen, die im vergangenen Jahr mit dem toj zusammengearbeitet haben